Geowandernharz – YouTube Kanal

Immer wieder werde ich mal gefragt, ob ich nicht auch Videos im Harz aufgenommen habe. Habe ich natürlich gemacht, aber nie ohne mir wirklich dabei Gedanken zu machen.

geowandern1

Nun habe ich mich entschieden einen YouTube Kanal für ein paar Harz Videos ins Leben zu rufen. Wer also auch dort immer auf dem laufenden bleiben möchte, sollte sich auch meinen YouTube Kanal abonnieren.

Links:

YouTube

Blog

Über

Ein Kommentar zu “Geowandernharz – YouTube Kanal”

  1. Glückwunsch zum Youtube Channel. Ich bin bald im Wanderurlaub Südtirol und als ich Videos gesucht habe, bin ich auf deine gestoßen und anschließend auf deinen Blog 🙂 machst einen guten Job. Weiter so!

Kommentar verfassen

