Geocacher sammeln Müll beim Walpurgis Event

Wie bereits in einem meiner Blogbeiträge angekündigt, haben sich Geocacher aus dem ganzen Bundesgebiet am 30.4.14  zu einer gemeinsamen Müllsammelaktion in Torfhaus getroffen. Organisiert wurde das so genannte CITO-EVENT von Markus Gründel und seinem Team.

Foto

In Absprache mit dem Nationalpark Harz wurden verschiedene Sammelgebiete festgelegt, in denen die Geocacher den Müll sammeln konnten. An zentralen Müllsammelpunkten wurden die gefüllten Müllsäcke für den späteren Abtransport deponiert. Die Aktion, war wie schon in den vergangen Jahren ein großer Erfolg. Es ist immer wieder erstaunlich, was Menschen so alles in die Natur werfen. Das Walpurgis Event fand in diesem Jahr bereits zum 9. mal statt und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn das wird ein Jubiläums Event.

Infos:

Cacherban.de

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geocacher sammeln Müll beim Walpurgis Event”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s