Eselsplatz

Da man für die Harzer Wandernadel „Harzer-Hexen-Stieg“ auch die Stempelstelle 140 am Eselsplatz benötig, hatte ich mich diesmal entschlossen, nur eine kurze Wanderung zu unternehmen. Mein Auto habe ich in der Nähe der Koordinate N 51 44.644 E 10 18.626 an der Sösetalsperre geparkt und bin dann einen kleinen Wanderpfad hinauf zum Eselsplatz gelaufen.

Foto

Die einfache Strecke beträt ca. 800 Meter und man erreicht den Eselsplatz in gut 20 Minuten. Bei schönsten Sonnenschein kann man hier ein wenig die Ruhe geniessen und nebenbei auch noch einen Geocache suchen.

Foto

Auf eine Trackaufzeichnung hab ich diesmal verzichtet, da sich das nicht wirklich gelohnt hat.

Wer meinen Spuren folgen mag, dem wünsche ich viel Spaß.

 

Harzer Wandernadel:

HWN 140 – Eselsplatz

Download der Stempelstellen hier: DOWNLOAD

Geocaches:

Cache’s Castle am Eselsplatz

Kommentar verfassen

